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In Ihrem Warenkorb: 1 Artikel, 1,00 EUR


HILFE

Einkaufen - schnell, bequem und einfach

Bei Tiershop Online können Sie rund um die Uhr bequem per Internet einkaufen - einfach von zu Hause aus. Durchstöbern Sie unsere Warenkategorien und klicken Sie dann auf das Produkt, für das Sie sich interessieren, um nähere Informationen zu erhalten. Sie können auch das Eingabefeld "Suche" verwenden, um Produkte direkt zu finden. Um zur jeweils letzten Seite zurückzukehren, verwenden Sie die "Zurück"-Schaltfläche Ihres Webbrowsers.




Ihr Warenkorb

Auf den Produktdetailseiten finden Sie ein Eingabefeld für die Menge und eine Schaltfläche "In den Warenkorb". Geben Sie zunächst die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie danach auf "In den Warenkorb", um das Produkt auf Ihrem virtuellen "Einkaufszettel" zu speichern.

Danach können Sie weiter shoppen und andere Produkte in den Warenkorb legen, oder Ihre Bestellung bearbeiten.

Von manchen Produkten führen wir verschiedene Varianten: Hier müssen Sie zunächst die gewünschte Variante auswählen, zum Beispiel eine bestimmte Größe oder Farbe, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen.




Komfort wird bei uns groß geschrieben

Mit der Funktion "Preis in anderen Währungen" können sich internationale Besucher anzeigen lassen, wie viel ein Produkt in ihrer Landeswährung kostet. Dies ist jedoch nur ein ungefährer Richtwert: Die eigentliche Berechnung erfolgt zum jeweils aktuellen Tageskurs, und dieser kann schon einmal von den angegebenen Kursen abweichen.

Mit dem Link "Auf den Merkzettel" können Sie sich Produkte bis zu Ihrem nächsten Besuch unverbindlich "vormerken", hierzu müssen allerdings Cookies aktiviert sein. Mit der Funktion "Merkzettel anzeigen" rufen Sie später die vorgemerkten Produkte wieder auf.

Mit dem Link "Dieses Produkt weiterempfehlen" können Sie Bekannten und Freunden eine Mail schicken, wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das sie interessieren könnte. Dazu öffnet unser Shop Ihre E-Mail-Software und erstellt eine Nachricht mit einem Link, den der Empfänger direkt anklicken kann.




Die Bestellung bearbeiten

Klicken Sie auf den Punkt "Warenkorb anzeigen", wenn Sie sich Ihre aktuelle Bestellung ansehen wollen. Sie erhalten nun eine Übersicht der Artikel, die Sie zuvor in den Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie die Bestellmenge nachträglich ändern wollen, tragen Sie in das Feld "Bestellmenge" die neue Anzahl ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Summen aktualisieren". Wenn Sie ein Produkt vollständig von Ihrer Bestellung löschen wollen, klicken Sie auf das Löschensymbol neben dem Produkt. Um Details der Produkte im Warenkorb aufzurufen, klicken Sie deren Namen im Warenkorb an. Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".




Versandarten und Zahlungsweisen

Im nächsten Fenster wählen Sie die gewünschte Versandart. Kommen Versandkosten hinzu, werden diese hier angezeigt. Markieren Sie die gewünschte Versandart und klicken Sie auf "Weiter", um zu den Zahlungsweisen zu gelangen. Dort entscheiden Sie sich für eine Zahlungsweise und klicken wieder auf die Schaltfläche "Weiter".




Alles in Ordnung?

Danach erscheint die Bestellzusammenfassung, in der nochmals Ihre Bestellung als Übersicht dargestellt wird. Überprüfen Sie bitte nochmals, ob alles richtig ist, ob alle Artikel und deren Anzahl stimmen und ob Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsweise ausgewählt haben. Sie können von diesem Bildschirm aus auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen - kurz AGB - einsehen, denn diesen müssen Sie vor dem Abschluss der Bestellung zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren. Klicken Sie danach auf "Weiter", um die Bestellung abzuschließen.




Ihre persönlichen Daten

Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben können. Dieses Fenster wird verschlüsselt übertragen, dies erkennen Sie an dem kleinen Schlosssymbol am unteren Fensterrand. Geben Sie nun Ihre persönlichen Daten ein - Pflichtfelder haben wir mit einem Sternchen markiert. Wenn Sie eine abweichende Lieferadresse angeben wollen, können Sie dies ebenfalls in diesem Formular tun. Sollen Ihre persönlichen Daten für Ihren nächsten Einkauf gespeichert werden, aktivieren Sie die Funktion "Adressdaten speichern". Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser aktiviert haben. Sind alle Angaben vollständig und richtig, können Sie die Bestellung durch Klick auf OK abschließen. Sie erhalten kurz danach eine Bestätigungs-Mail von uns.




Schriftliche Bestellung

Haben Sie sich bei den Zahlungsweisen für ein schriftliches Bestellverfahren entschieden, läuft der letzte Bestellschritt ein wenig anders ab: In diesem Fall öffnet sich ein Fenster mit einem Bestellformular, das Sie bitte über die Funktion "Drucken" Ihres Webbrowsers ausdrucken, gut lesbar ausfüllen und uns zufaxen oder zuschicken.




Ihre E-Mail-Adresse

Bitte seien Sie besonders sorgfältig bei der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, denn wir verwenden diese, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Mehr noch: Die E-Mail-Adresse ist Ihre Kundennummer bei Tiershop Online, anhand derer wir Sie eindeutig identifizieren.




Cookies und Pop-Ups

Manche Funktionen in unserem Shop verwenden Cookies, um Daten auf Ihrem Computer zu speichern. Sie müssen Cookies in Ihrem Browser aktivieren, um diese Funktionen nutzen zu können.

Unser Shop öffnet für den Bestellabschluss ein verschlüsselt übertragenes Fenster. Falls Sie auf Ihrem PC eine Popup-Blocker-Software verwenden, sollten Sie diese deaktivieren, da Sie sonst u.U. die Bestellung nicht abschließen können.




Produkt nicht gefunden?

Sie haben ein, oder mehrere Produkte in unserem Shop nicht gefunden?

Kein Problem!

Schreiben Sie uns einfach genau was Sie suchen.

Bitte beschreiben Sie das gesuchte Produkt möglichst genau




 
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Symbiose Kunde Händler (oder wer ist eigentlich Kö

Händler und Kunden sind gegenseitig aufeinander angewiesen.
Der Händler weil er von Kunden lebt, der Kunde weil er ohne den Händler bestimmte Waren nicht erhält.

Der Händler wäre ohne seine Kundschaft selbst kein Händler mehr, sondern selbst Verbraucher.

Der Kunde müsste alle benötigten Waren selbst produzieren oder beim Hersteller besorgen.

Wie kann der Kunde den Verkaufspreis mitbestimmen?

Die Preiskalkulation setzt sich aus vielen Bausteinen zusammen.

Zum Einen Wäre natürlich der Einkauf der Ware mit Nebenkosten wie Versand und Versicherung. Lager-, Strom-, Heiz-,

und Personalkosten. Fortgeführt von Verwaltungs-, und Anlagekosten. Aber auch Verpackungs-, Versand-, und Versicherungskosten. Nicht zu vergessen ist da noch die Steuer. Nur um einige der anfallenden Kosten zu erwähnen.

 

Der Händler ist bemüht alle Kosten so gering wie möglich zu halten um dem Kunden ein gutes und faires Angebot unterbreiten

zu können. Hierzu kann der Kunde einiges beitragen.

Kosten die vom Kundeneingespart werden können um so angebotenen Verkaufspreise niedrig zu halten:

- Verzicht auf Beratung (spart Personalkosten)

- keine Rückgabe von einwandfreien Waren (spart Versand-, Personal-, Lagerkosten, aber auch Wertverlust)

- Kein Diebstahl an Waren oder anderen Einrichtungsgegenständen (muss zu 100% auf andere Waren kalkuliert werden)

 

Oft gehört - selbst bezahlt

Ich bin Kunde König! - Sicherlich haben Sie als Kunde hiermit recht, der Handel lebt vom Kunden. Doch vergessen Sie nicht: Alles was der Handel an Beratung oder sonstigen Leistungen angeblich "kostenlos" zur Verfügung stellt, das bezahlt "Kunde König" selbst.

Zoo-Partner bietet Kunden die auf Zusatzleistungen verzichten, wie z. B. Beratung einen sehr fairen Preis, hier ist der Kunde auch König.

Aber bitte, lieber Kunde, vergiss nicht, dass Beratung oder sonstige Leistungen auch Kosten verursachen die bezahlt werden müssen.

Zoo-Partner hat daher eine Kostenpflichtige Hotline eingeführt, so dass auf Wunsch diese Zusatzleistungen "gekauft" werden können.

Kunden die diese Beratung nicht benötigen, profitieren von einem knapp kalkulierten Verkaufspreis - hierdurch werden Zoo-Partner-Kunden zu wahren Königen, die nicht zu tief in Ihre Schatzkiste greifen müssen.

 

 

 




*Kunden, die sich Ware zusenden lassen, um diese anzusehen und/oder auszuprobieren,
erlangen einen geldwerten Vorteil durch Einsparung der Fahrtkosten in ein entsprechendes
Fachgeschäft, so wie auch durch Einsparung von Zeit hierfür. Dieser Vorteil kann
klar nach § 346 BGB als "Nutzen" angesehen werden, der nicht mehr herausgegeben werden kann.
Für die Bereitstellung dieser Artikel (Einkauf, Bereitstellung, Prüfung nach Rücksendung)
erhebt Zoo-Partner eine Aufwandspauschale in Höhe von 10,00 Euro je Fachbereich aus dem
Artikel zurückgesendet werden. Es obliegt dem Kunden niedrigere eingesparte Kosten hierfür zu belegen.

Auch wenn ein Widerrufsrecht dem Verbraucherschutz dienen soll, so wird dieses permanent durch findige
Kunden ausgenutzt, indem Waren bestellt werden, die "nur mal angeschaut" oder "nur mal kurz gebraucht" werden.
der Gesetzgeber hat hierzu die dem Handel entstandenen Kosten nicht berücksichtigt und vergessen dass auch diese
der Verbraucher durch pauschale Kalkulation in den Verkaufspreis bezahlt. Zoo-Partner möchte faire Kunden die
ordnungsgemäß Ihre Waren bestellen und bezahlen nicht durch so genannte "pauschale Nebenkosten" bestrafen.
Zoo-Partner kalkuliert in die ausgewiesenen Verkaufspreise keine Kosten für Rücksendungen ein. Diese trägt
nach BGB entweder Zoo-Partner oder der Kunde entsprechende dem Warenwert.




 



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