Sie sind hier: Startseite  



In Ihrem Warenkorb: 1 Artikel, 1,00 EUR


FUTTERABO

Bedingungen für das Zoo-Partner Futterabo

Bedingungen für das Zoo-Partner Futterabo

Sie bestellen ganz normal im Shop die gewünschten Artikel in der gewünschten Menge pro Lieferung. Zusätzlich wählen Sie die Versandart "Abolieferung" und geben den gewünschten Lieferabstand ein - mehr nicht!
Während des Bestellvorganges geben Sie im Kommentarfeld bitte den gewünschten Liefertermin und die Lieferhäufigkeit (wöchentlich, 14-tägig, monatlich) ein. Beachten Sie bitte, dass der Erstversand bis zu zwei Wochen dauern kann.

 

Welche Vorteile haben Sie?

- Wir denken für Sie an die rechtzeitige Lieferung
- Bei unverhofften Lieferengpässen werden Abo-Kunden bevorzugt bedient
- Verpassen Sie kein Sonderangebot. Für Futtersorten, die wir im Wochen- oder Monatsangebot anbieten, erhalten Sie natürlich auch die jeweiligen Angebotspreise.
- Auf Ihr Futterabo erhalten Sie 5% Rabatt gegenüber dem Einzeleinkauf. (Achtung! Dieser Rabatt ist nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar!)

 

Kann ich mein Abo ändern?
Selbstverständlich! Bitte teilen Sie uns spätestens 14 Tage vor dem Versandtermin Ihre Änderungswünsche mit. Dies gilt sowohl für Mengen- als auch für Terminänderungen.

Kann ich auch Zusatzbestellungen aufgeben?
Selbstverständlich können Sie jederzeit weitere Artikel aus unserem Shop bestellen, die wir dann Ihrer regelmäßigen Lieferung. Legen Sie hierzu einfach eine neue Bestellung an und wählen Sie die Versandart „zum Abo“.

Wann kann ich das Abo kündigen?
Sie können nach der 6. Lieferung Ihr Abo jederzeit kündigen. Die Kündigung kann per eMail, schriftlich oder per Fax erfolgen. Sie muss spätestens 14 Tage vor dem nächsten Versandtermin bei uns eingegangen sein.

Wie bezahle ich meine Lieferung?
Sofern Sie nicht schon als Stammkunde Klasse 2 bei uns registriert sind, beliefern wir Sie ausschließlich per Einzugsermächtigung.




 
Agrarversand Hartha - Ihr landwirtschaftl Ausrüster
AGB der S-ITT (Treuhänder)